Worüber redet ihr mit eurem Partner?

11 Antworten

Also wir reden natürlich über das, was jeder so erlebt hat. Dann wird natürlich auch über finanzielle Dinge und anstehende Dinge gesprochen. Teilweise auch über Hobbies, Filme und so, das kann man so nicht pauschal sagen. Aber wir reden definitv mehr miteinander als 8 Minuten am Tag (2 1/2 Jahre zusammen)

wir reden über den alltag: job, kinder, aufträge haushhalt, freunde, einkaufen,essen, urlaub.

dann kommt: bücher, filme, psychologie, intimes, oberflächliches

dann je nachdem: anschaffungen, zukunft, vergangenheit

Ich wäre froh, wenn mein Partner mal nicht so viel reden würde. lach.

lächel....ich denke das kommt auf das paar an! mein mann und ich sind nun 12 jahre zusammen. und wir reden weit mehr ! also wir reden über arbeit, die kinder, oft fragen wir auch den anderen wie es ihm geht. und auch mal was wir fühlen...über sex...welche wünsche und ziele wir noch haben und auch wenn mal was nicht so stimmt... liebe grüße und alles gute

also ich rede mit meinem freund über alles und wenn wir uns sehen dann reden wir auch mehr als 8 minuten miteinander.aber ich denke wenn die beziehung für dich trotzdem schön ist dann passt das doch,manchmal hatte man vielleicht einen stressigen tag und dann will man nicht so viel erzählen.nicht mit anderen vergleichen,jede beziehung ist anders und solange du dich trotzdem gut dabei fühlst ist alles gut:-)