Kann ich ihm zum Abschlussball absagen?

6 Antworten

Natürlich kannst Du ihm absagen! Aber ich würde es schnellst möglich machen, da der Ball ja kurz bevor steht.

Gruß

verreisterNutzer  15.02.2016, 19:39

Ja, mach ich auch. Danke für die Antwort! Gruß zurück ;-)

ja, aber versuche es nett zu formulieren. Vielleicht kannst du ja jemanden finden, der stattdessen mit ihm hingehen möchte

verreisterNutzer  15.02.2016, 19:38

Ja. Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Dankeschön!

Klar, wird ihn sicherlich nicht freuen aber wenn das DEIN Abschlussball ist dann sollte er auch gut sein.

So kurzfristig abzusagen, ist nicht gerade die feine Art. Du hast doch schon zuvor gewußt, wie er ist, warum hast du ihm denn überhaupt zugesagt? Jetzt, da ein Anderer aufgetaucht ist, wird er einfach abserviert. Was wäre, wenn der Andere nicht aufgetaucht wäre? Dann hättest du doch sicherlich mit deinem jetzigen Tanzpartner den Abschlußball gemacht.

Was du vorhast, macht man einfach nicht und ist unhöflich. Wenn es noch lange Zeit bis zum Abschlußball gewesen wäre, dann läge der Fall anders.

verreisterNutzer  15.02.2016, 19:45

Ich weiß. Nein, ich kannte ihn kaum und wusste nicht wie er ist. Normal ist das auch nicht meine Art. danke für die Antwort. :-)

Ja, aber es wird ihn wahrscheinlich verletzen