Jungs welche Themen interessieren euch?

8 Antworten

finde heraus was er gerne macht z.B. an Sport oder zockt er pc xbox oder ps3 dann geh vllt näher drauf ein wenn du vllt das gleiche machst das find ich auf jedenfall gut bei mädchen

Hallo, finde doch mal raus, was ihn so intererssiert: Sport (Fußball, welcher Verein), Lieblingsautomarke, Hobby, Lieblingsfilm, Lieblingsessen... was er in seiner freizeit so macht, Lieblingsfächer in der Schule...

Fußball, Filme, Musik... dir fällt schon was ein.

computer, spiele, filme, lesen, sport überhaupt nicht

aiaiaiaiai, frag ihn halt n paar sachen, zeig ihm dass du dich für in interessierst