Worüber kann ich mit dem Mädchen aus der nachbarsklasse schreiben kennen uns noch nicht lange?

3 Antworten

Über deinen Tag, über eure Familien, über euch einfach, über Geschichten in der Vergangenheit usw. Wenn die Chemie stimmt, geht das Gespräch von selbst weiter :)

Wie es ihr geht

Welche Hobbys sie hat

Ps:Sei klug, flexibel und finde vorher heraus was sie mag

Wenn du sie schon ein wenig kennst, kannst du ja vllt schon herausbekommen, über welche Themen sie sich besonders gerne umterhält. Also Hobbies, Filme, Musik, könnte es schon sein.

Fängt sie von einem Thema vllt öfters an ? Mädchen freut es oft, wenn man für sie auch ein wenig seelische Unterstützung sein kann. Und wenn man sie versteht. Zumindest das versucht, denn das ist oft sehr schwer 😊🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung