Musik Ideen für Teenager?

6 Antworten

House (Brazilian Bass, Bass House, G House):

  • Okay - Shiba San
  • Burn Like Fire - Shiba San
  • Heaven - Drezo
  • Dreams - Alex Pizutti oder Pizzutti (Irgendwie so schreibt man den)
  • Malaa
  • Tchami

Techno:

  • Kenne nur Boris Brejcha

Dancehall/Reggae:

  • Vybz Kartel
  • Konshens
  • Tommy Lee Sparta
  • Lee Scratch Perry

Sonst noch Dubstep und Brostep

Woher ich das weiß:Hobby

Pop? Linkin Park, Your Brand New Obsession, Lukas Graham, Aha, Imagine Dragons, Coldplay, Mando Diao...

Es gibt unzählige.

Melli2005  18.04.2020, 20:47

Es ging um Lieder

Kaejte  18.04.2020, 20:54
@Melli2005

Und diese Künstler(-gruppen) haben alle viele gute Lieder, soll ich die jetzt alle aufzählen? Die FS kann sich ja mal ein paar anhören und dann sehen, welche ihr gefallen. Immer dieselben Lieder sind such nach ner Zeit langweilig. So hat sie immer neue Auswahl.

Bad child -Tones and i

Blue -Eiffel 65

Blah blah blah -Armin Van Buuren

Take my hand-Jerome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik und mache selber welche(EDM)