Worüber hättest du länger nachdenken sollen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Nicht zu blauäugig mich auf die falschen Männer einzulassen

Am Ende habe ich alles bitter bereut

In Puncto Freundschaften ,- nicht zu schnell einen Menschen als F R E U N D

anzusehen . Liebe und Freundschaft müssen sich erstmal bewahrheiten

LG. Angel

Angel1112  07.06.2024, 08:35

Lieben Dank für das Sternchen *

Herzlichst Angel 🤗🌞

Über die Berufswahl. Also ich kann wirklich nicht meckern. Ich habe einen komplexen Beruf erlernt, arbeite in einer großen internationalen Firma und verdiene sehr gut.

Aber es erfüllt mich leider überhaupt nicht. Hätte ich es besser gewusst hätte ich mit 16 einen kreativen Beruf erlernt.

Ich hätte mir vor meinen zwei Hochzeiten genauer überlegen sollen, ob meine Frauen wirklich mit mir zusammen leben wollen. Ich habe gedacht, das können sie selber besser beurteilen und habe mich auf ihr Ja-Wort verlassen. Aber ich musste erkennen, dass viele Frauen das nicht beurteilen können, weil sie ihre Gefühle offensichtlich schlecht einschätzen können.

Über meine Klamotten. Ich habe mir sehr viele gekauft die mir eigentlich nicht wirklich passen. Die liegen jetzt einfach nur in meinem Schrank rum unf tuhen nichts.

Über nichts. Ich denk im Gegenteil viel zu viel nach

Nennt sich overthinking

MfG