Worüber habt ihr euch zuletzt lustig gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den 11 jährigen Sohn meiner Obermieter, er hat nur das Smartphone vor der Larve wenn man ihn sieht und gestern ist er gegen die Balkon-Brüstung gelaufen. Ein typischer Smombie eben und das in dem Alter schon. :-))

OpiPaschulke  08.09.2024, 15:18

Danke für den Stern. :-)

Über folgenden Witz:

Zwei Maschinenbau-Studenten treffen sich auf dem Campus – einer von ihnen hat ein nagelneues Fahrrad. „Alter Schwede!“, staunt der eine. „Wo hast du diesen teuren Drahtesel her?“

„Von Tina“, sagt der andere. „Von der hübschen Tina?“, fragt der Kommilitone fassungslos. „Ich wusste ja, dass die auf dich steht, aber dass sie dir so etwas Edles schenkt, ist nicht zu fassen. Was war da denn los?“

„Na ja“, sagt der Student mit dem Rad. „Gestern bin ich bei einem Spaziergang Tina begegnet. Ich war in Gedanken vertieft, und sie saß auf diesem teuren Fahrrad. Plötzlich schmiss sie das Rad in die Ecke, riss sich die Klamotten vom Leib, stellte sich splitterfasernackt vor mich und sagte: ‚Nimm dir, was du willst!‘ Also habe ich ihr Fahrrad genommen und bin davongefahren.“

Der andere Student nickt zustimmend, als er das hört. „Gute Wahl! Ihre Klamotten hätten dir wahrscheinlich sowieso nicht gepasst.“

(Entnommen --> World Wide Web)

Über meinen Lehrer er hat nämlich einfach gefühlt einen Tornado qn seinem Kopf ^^