Worüber habt Ihr Euch das letzte Mal gefreut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Sohn ohne Berührungsängste im englischsprachigen Ausland Englisch mit Einheimischen gesprochen hat.

Normalerweise ist er schüchtern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Shany
Fragesteller

Auch schön ja

Rosenmary  12.07.2023, 14:22

Vielen Dank für den Stern, freu mich.

Eigentlich gerade jetzt, da es für Taylor Swift eigentlich erst morgen Karten gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Shany
Fragesteller

Ja und man hat Ihr heute schon die Wien Tickets gesendet via E-Mail

Geld wurde ja auch schon abgebucht

gulu202  11.07.2023, 14:42
@Shany

Dann herzlichen Glückwunsch. Deutschland ist ja etwas später dran

Gestern. Ich dachte, mein Handy ist kaputt, dabei war es ,,nur" das Netzteil.

Shany
Fragesteller

Puh Glück gehabt:-)