Worüber freut ihr euch am meisten?

8 Antworten

Ich freue mich über gewonnen Schachpartien (vergangene und noch kommende) bei Turnieren, in denen die Gegner eigentlich stärker sind als ich.

Mit so einer Antwort hast du bestimmt nicht gerechnet 😅

Ansonsten freue ich mich natürlich immer auf Urlaub und Wochenende, wie wohl die meisten anderen auch.

Hey cut3c0reD0ll,

Heute habe ich mich über Komplimente, auch hier auf GF, gefreut ^^

Auf nächste Woche, da habe ich wenig Unterricht 😅

Und natürlich auf die Herbstferien und Weihnachten. Weil Weihnachten ist für mich so mit die schönste Zeit im Jahr 🎄

Achso und auf nächstes Jahr freue ich mich auch schon mega!!! Da gehe ich zu Konzerten von Dua Lipa 🤩

Freue mich auch immer noch sehr, dass ich dafür letze Woche Tickets bekommen konnte ❤️

Liebe Grüße 😊

Momentan? DAss mein Freund, der mir jedes Jahr eine Überraschungsreise spendiert, mir nun einen 4 Tage Urlaub in Bergamo schenkt. 11.10, bis 14.10. Toll. Wir lieben Italien, das Essen, den Wein, die Landschaft, die Menschen. Ich kenne Bergamo nur aus Bildern, aber ich glaube, es ist toll da. Flug bis Mailand und dann weiter mit dem Leihwagen.

Der arme Kerl hat bis jetzt nicht geschnallt, dass am 12.10. dort die "Lombardia" startet. Mit Pogi. Hi,Hi,HI....

Bild zum Beitrag

Das war voriges Jahr in Bergamo. Diesmal ist Start in Bergamo und Ziel in Como

Mal sehen, auf Nebenstraßen schaffen wir es vielleicht sogar, um bei der Zielankunft in Como dabei zu sein. Noch weiß mein Freund nichts von seinem Glück und meinen Plänen, Go, Pogi, go.

 - (Schule, Liebe, Mädchen)

cut3c0reD0ll
Beitragsersteller

wow viel spass :D

Ich freue mich sehr eindeutig aufs nächste Wochenende (bin nach 2 Wochen Schule wieder ferienreif)

Mein Hund hat mich wieder zum Lachen gebracht, denn er hat was angestellt und als ich ihn erwischt habe, hat er wieder seinen speziellen Blick aufgesetzt so das man eigentlich nicht mehr böse sein konnte.