wortspiele mit Hai (HAIlight, HAIß,...)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schon mal was von der "hai society" gehört ?

ich hab so ne haifi anlage dahaim. da hör ich immer musik vom hailigen vater. gröhle da immer voll mit und bin am nächsten tag immer komplett haiser. weiß auch nicht was das haissen soll entweder der hailige hailand hat kein bock auf meine stimme oder ich singe einfach schhaiße ! XD

Also HAIlight und HAIß find ich ja schon mal nicht schlecht. ;) sonst gäb es noch....

HAIlig

mach ein bild von zwei haien und der eine sagt: "Hai!"

aus Thailand wird T- hai - land :D musste gerade an Hangover 2 denken...

Haino der Sänger? Haile Welt und Haimwehlieder? Weiß irgendwie nicht genau, was gesucht ist...