Wors die Künstliche Intelligenz Die Menschliche Intelligenz Irgendwann ausschließen?

Ja 56%
Nein 44%

9 Stimmen

3 Antworten

Nein
Wors die Künstliche Intelligenz Die Menschliche Intelligenz Irgendwann ausschließen?

Nein. Dazu müsste KI Einfluss auf die Evolution nehmen können. Kann sie aber nicht.

Alex

123art  20.06.2024, 14:14

sicher?

EinAlexander  20.06.2024, 14:57
@123art
sicher

Ja.

Evolution bedeutet, dass sich zufällige Änderungen im Erbgut genau dann manifestieren, wenn sie sich nicht negativ oder wenn sie sich positiv auf die Reproduktion der Art auswirken.

Darauf nimmt KI keinen Einfluss.

Ja

Wenn wir Menschen anfangen Rechtschreibung wie du zu nutzen, ja.

Ja

Es wird der Tag kommen, an dem der Döner den Menschen ersetzen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet