worrüber streitet ihr euch mit euren eltern?

7 Antworten

Oh die Leiste ist lang

  • Darüber das ich als "Behindert" "Doof" und noch schlimmeres bezeichnet werde.
  • Das man Essen lieber wegwirft oder Wasser drauf schüttet, anstatt es mir zu geben (obwohl ich zum Essen eingeladen wurde)

Ja, da kommt jede Woche noch irgendwas dazu, kaufe zum Beispiel oft für beide ein (Bürgergeldempfänger) und muss mir dann noch anhören das ICH ja nur nehme und nichts gebe

Habe nicht das beste Verhältnis, aber sind halt meine Eltern

Super85  26.11.2023, 00:59

Das ist nicht schön.

Meine Mutter hatte völlig entgegengesetzte Ansichten wie ich. Sie schimpfte immer und ruinierte mich sogar und ließ mich von anderen quälen. Ich möchte aber hier nicht meine Lebensgeschichte auflisten. Das ist zu komplex.

Nur mit meiner Mutter. Ich streite mit ihr über alles.

  • Wieso ich in der Schule so schlecht bin und alle anderen so gut
  • Das ich meinem Bruder helfen soll
  • Wieso es mir psychisch schlecht geht
  • Haushalt
  • Soll nicht so viel reden aber irgendwie auch nicht zu wenig
  • Soll bessere Noten schreiben
  • Das ich anderen die Freunde wegnehme (was ich nicht mache)
  • Das ich meine Haare waschen soll
  • Das ich sachen machen soll die ich schon gemacht habe
  • Soll am besten 24/7 für die Schule lernen

Usw.

LG JFeuerwehrGirl

• Privatsphäre

• Politik

• Gefühle

• Werdegang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung