Warrior Cats. Wer ist euer ABSOLUTER Lieblings Charakter und warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwer, Aber ich denke Shanty ( Kiefernsterns Entscheidung) Und Grauer Flug. Entscheiden kann ich mich da nicht.

Shanty

Sie ist so nett, Aber gleichzeitig auch sehr stark. Es war traurig und plötzlich, als sie gestorben ist. Sie ist zwar ein Hauskätzchen, hat Kiefernstern aber erklärt, Das ihr Leben bei ihren Hausleuten fast so ist, Wie bei ihm im Clan. Das fände ich mega cool von ihr und ich finde, Sie ist einfach ein toller und stärker Charakter.

Grauer Flug

Was kann man an ihm nicht mögen? Er ist einfach er selbst. Die ganze fünfte Staffel Hätte nur aus seiner Sicht geschrieben sein sollen, Da irgendwie nur seine Kapitel spannend waren ( meine Meinung) Ich fand es schade als er den Rauch eingeatmet hat und sein Tod war traurig, Aber vorhersehbar. Er wäre ein toller Anführer geworden, Aber Windstern ist auch eine gute Anführerin.

Katzen die ich auch sehr mag sind Distelblatt, Schattenstern und Häherfeder.

Meine Lieblingskatze ist eindeutig Häherfeder, weil er einen sehr interessanten Charakter hat. Außerdem mag ich Ironie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung