Welche seiner Junge mag Graustreif mehr oder auf wen ist er stolzer?

4 Antworten

Von Experte Silberfluss879 bestätigt

Heyyyyy,

Ich denke Graustreif ist besonders stolz auf Sturmpelz und besonders auf Federschweif, nicht nur weil sie seine Erstgeborenen sind sonder weil die zwei Katzen ihn so sehr auf Silberfluss erinnern.

Und ich finde er Silberfluss viel mehr geliebt hat als Millie, und er hat auch nicht besonders viel mit Blumenfall und Hummelstreif gemacht.

Ich finde es wirklich sehr traurig das Silberfluss sterben musste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube Federschweif und Sturmpelz. Es kam so rüber, als würde er Silberfluss mehr lieben und Millie nur ein Ersatz für sie war. Außerdem schauen die Kinder von Silberfluss mehr nach ihr aus und errinern Graustreif an sie. Mit den jungen von Millie hat er immer relativ wenig gemacht, und in den Büchern wurde die Beziehung zwischen denen nicht so groß thematisiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube er hat Federschweif und Sturmpelz mehr geliebt... kann auch dran liegen, das seine Kinder in einem anderen Clan gelebt haben, und er deswegen andauernd nur an sie gedacht hatte weil er nicht wusste wie es ihnen ging. Oder es liegt daran, das er Silberfluss mehr liebt, und mehr an die Kinder gewachsen ist weil sie ihn an ihre Mutter erinnern

Federschweif… nehme ich mal an. Es wurde in irgend einem Faktenvideo gesagt. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich wäre sehr enttäuscht von Graustreif.

Hoffe ich konnte helfen 😉

LG SSISKSLSLSNS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel WaCa🐱