ASUS PRIME A320M-K + GTX 1650 oc + Ryzen 5 5500?

1 Antwort

ASUS PRIME A320M-K

Das wird deine Schwachstelle dabei sein. Der A320-Chipsatz ist aus der 300er-Serie der Schwächste, der für Office-Geräte ausreichend ist. Für Gaming sollte man wenigstens auf die B-Versionen der Chipsätze zurückgreifen.
Und für ein Ryzen aus der 5000er-Reihe empfiehlt AMD einen Chipsatz ab B450 (besser B550).

Also schafft man mit den sachen mindestens 60-165 FPS oder mehr?

60 FPS vermutlich schon, solange dir die Spannungswandler unter Last nicht heiss laufen. Die sind eben für Gaming nicht vorgesehen. Was höher geht, hängt dann von deiner Grafikkarte und deren Leistungsfähigkeit ab. Und da ist eine GTX1650 ja auch nicht gerade ein Rennpferd für.

DerJuxy
Beitragsersteller

Okay also muss ich das Motherboard wechseln?