World of Tanks lagt trotz guter Ping und FPS

2 Antworten

Das könnte am Server liegen, das siehst du oben am lag indicator. Wenn der Kreis rot wird, hast du n lag, weil der Server n Problem hat. Dein ping bleibt dabei weiter gleich. Ich hab es aber manchmal, dass ich länger lenke, als ich will, also ne 45° Kurve fahren will, mich aber um 90° drehe. Panzer unter 60to. werden somit für mich unspielbar... Abhilfe?

TheGuitarHero
Beitragsersteller

danke, aber das hilft mir nicht weiter, beim Stamm-PC laggts auch nicht obwohl wir auch oft zusammen im zug spielen!

grafikkarte ? arbeitsspeicher ?

TheGuitarHero
Beitragsersteller

sicher nicht