World of Tanks FPS geändert?

3 Antworten

Ich spiele alles auf Maximum und ultra und habe eine GTX 1070

Es könnte auch an deiner Grafikkarte liegen, hast du schonmal deinen grafikkartentreiber aktualisiert?

Das kann auch andere Gründe haben wie zum Beispiel die sogenannten "ghost Dateien".
Ich empfehle nach jedem Update das Spiel KOMPLETT zu deinstallieren und danach über ein neues Setup das wieder neu zu installieren. Was du aus dem alten Ordner natürlich behalten kannst, sind replays, screenshots usw. ;)

Ich nehme mal an das VSync an ist einfach mal in den Einstellungen gucken dort muss irgendwo VSync stehen dann sollten die FPS wieder da sein