workzone werzeugwagen Schublade geht nicht auf

5 Antworten

Hallo, - danke für die ersten Antworten.

nur. 1. es hat keinen Deckel 2. es ist kein Ramsch - gutes Preis-Leistungverhältnis - und die von Gedore gehen auch nicht anders ;-) 3. Flex steht noch nicht zur Debatte - dann erst Garantie....

freue mich über neue effektive Lösungsvorschläge

Hat das Ding einen Deckel? Wenn ja, den hochklappen.

Das kommt davon, wenn man dem Ramsch aus dem Supermarkt kauft. Da wird wohl nur noch ein freundlicherNachbar mit der Flex helfen können.

Ich habe nach längerer Suche die Lösung gefunden:

  1. das Zylinderschloss muss auf GRÜN sein
  2. unter dem unterem Boden ist eine sichelförmige Aussparung
  3. hierin befindet sich ein Hebel - den einmal vorwärts -rückwärts schieben...

.... dann gehen die Schubladen wieder auf.

da klemmt noch sicher was sonst würd das ja aufgehen,hol dir einen versierten schrauber der sieht das mit einem blick wo es fehlt