Wer steckt hinter diesem Label?

2 Antworten

Die Bekleidungsmarke Skorp ist ein relativ neues Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Streetwear und modischer Freizeitkleidung spezialisiert hat. Die Marke hat sich durch ihre einzigartigen Designs und die Verwendung von hochwertigen Materialien einen Namen gemacht.

Hintergrund und Gründung

Skorp wurde von einer Gruppe von Modeenthusiasten gegründet, die eine Leidenschaft für moderne, urbane Kleidung haben. Die Gründer wollten eine Marke schaffen, die sowohl stilvoll als auch funktional ist. Das Logo der Marke zeigt einen stilisierten Skorpion, was sowohl für Stärke als auch für Unabhängigkeit steht.

Produktangebot

Die Produktpalette von Skorp umfasst:

T-Shirts: Mit auffälligen Grafiken und einzigartigen Designs.

Hoodies: Bequem und vielseitig, ideal für den Alltag.

Accessoires: Dazu gehören Mützen, Taschen und Schmuck, die den urbanen Stil ergänzen.

Zielgruppe

Die Marke richtet sich hauptsächlich an junge Erwachsene und Jugendliche, die Wert auf Individualität und Stil legen. Skorp hat sich in der Modecommunity schnell etabliert und ist bekannt für seine limitierte Auflage von Produkten, was die Exklusivität der Marke unterstreicht.

Online-Präsenz

Skorp hat eine starke Online-Präsenz und verkauft seine Produkte über eine eigene Website sowie über soziale Medien. Die Interaktion mit der Community wird großgeschrieben, was durch regelmäßige Updates und Einblicke in neue Kollektionen geschieht.

Insgesamt steht hinter Skorp eine dynamische Gruppe von Kreativen, die sich darauf konzentriert, frische und innovative Mode zu bieten, die den Puls der Zeit trifft.

landbastler 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:49

Danke für den sehr informativen Beitrag. Wo hat diese Firma nun Ihren Sitz oder gestalten sie nur die Modelle und lassen in China fertigen ?

landbastler 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 09:09
@landbastler

Hallo 30Hektar, ich habe den Onlineshop bisher vergeblich gesucht. Kannst Du bitte den Link zum Shop hier posten ?

30Hektar  31.10.2024, 18:49
@landbastler

Es gibt keinen spezifischen Shop für diese Marke. In DE ist sie völlig unterpräsentiert. Aber Ich habe die aktuelle KI gefragt, ob es irgendwelche Online-Shops gibt bei den auch diese Marke verkauft wird. Die KI vermutet, daß es in Shop "ASOS" diese Marke geben könnte. www.asos.com Ich kann das aber nicht überprüfen. Womöglich "halluziniert" die KI an dieser Stelle und gibt irgendwelche zufälligen Vorschläge.

Da die Kommentare anscheinend nicht weitergeleitet werden stelle ich die Frage hier nochmals, da ich den Onlineshop bisher vergeblich gesucht habe.
30Hektar kannst Du bitte den Link zum Shop hier posten ?