Workouts hinterneinander oder mit Pause?

2 Antworten

Wenn die Videos so gestaltet sind, mach es auch so. Kenne diese Trainerin nicht, mit DVDs bist Du allerdings besser bedient.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Nacheinander weil wenn du die auseinanderziehst dann sind zwar deine Muskeln geschwächt aber sie müssen nicht die Reizschwelle überschritten haben sodass du einen Erfolg hast sry für meine Grammatik Also verteil sie nicht über den tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung