Work and Travel in europa ohne Organisation?

1 Antwort

Innerhalb von Europa kannst Du jederzeit work&travel machen und natürlich kannst Du das auch selber organisieren und Du brauchst für Europa kein Visum. In diesem Link findest Du eigentlich alle Informationen, die brauchst: https://www.working-holiday-visum.de/work-and-travel-europa/

Kostengünstig übernachten, besonders als Backpacker, kann man immer in Hostels. Suche Dir die Länder aus, in denen Du jobben willst und schaue da nach Hostels im Internet. Du kannst die entweder vorab buchen oder Du gehst spontan nach Liste, wenn Du im jeweiligen Land bist.

Du kannst auch im Internet nach Backpacker-Jobs suchen für das jeweilige Land. Das gibt Dir zumindest etwas mehr Sicherheit oder auch gleich den ersten Job.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Recherche.

Jacques2005
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank