Worin liegt der Unterschied - Putzmittel?

3 Antworten

Mit Wasser.
Du sagst, du willst keine Chemie, allerdings sind alle von dir gewählten Reiniger auf chemischer Basis.

Divanikima
Beitragsersteller

Soda (Mineral), ein Salz-Mineral aus der Mineralklasse wasserhaltiger Carbonate.

Es ist natürlich, ebenso wie Essig oder Natron.

Jegor387  12.03.2020, 09:54
@Divanikima

Dann schau dir mal bitte an, wie das gewonnen und gereinigt wird.
Wenn es danach geht, ist auch mein Ibuprofen natürlich.

Ich habe einen Universalreiniger. Laminat könntest du auch mit Flüssiger Grüner Seife reinigen. Die sollte man sowieso immer im Haus haben. Ansonsten braucht man eigentlich nichts. (also ich jedenfalls nicht)

Divanikima
Beitragsersteller

Was ist denn flüssige Grüne Seife?