Wordpress Spezies wer kennt sich aus , YADA WIKI?

m675b  13.08.2024, 20:12

Was haben Flaschendeckel mit Wordpress zu tun?

saunatom
Beitragsersteller

Das lag an GuteFrage net, Bearbeitungszeit Sperre... Ich wollte ursprünglich eine neue Frage stellen, die dann gesperrt war.. dann hatte ich keine Lust mehr und jetzt steht Müll

1 Antwort

Ich finde die Idee sehr gut. Die Anbindung des Deckels kann gut, aber auch schlecht gelöst sein.

Perfekt gelöst finde ich sind die Grapefruit Brause Flaschen vom Lidl. Die klappt man einfach zur Seite und werden auch in dieser Position gehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium