Wordpress Port geändert und jetzt kann man seite nicht betreten?

4 Antworten

Mit was betreibst du Wordpress? Betreibst du Wordpress bei dir zuahsue auf dem PC per Apache oder ähnliches?
Schau mal in die Config Datei von Wordpress, vielleicht kannst dud ort die Adresse ändern.

RamitInmaAshol
Beitragsersteller

auf raspberry pi

oder du gehst in die Datenbank, in der Tabelle [prefix|wp_]options sind zwei Zeilen mit den URLs, diese ändern, das es wieder auf die richtige URL zeigt

Wordpress benutzt keine Ports außer die vom Webserver genutzten Ports, i.d.R. 80 und 443. Daher frage ich mich was für Ports 1533 Du meinst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum Standardport 1534? Anyway: hast du den Port über die Angaben für "Website-Adresse (URL)" und "WordPress-Adresse (URL)" geändert?

Dann kannst du das über Einträge in der WordPress-Konfigurationsdatei wp-config.php im Hauptverzeichnis deiner WordPress-Installation korrigieren.

https://wp-bibel.de/tutorial/site-url-und-home-url-der-wordpress-webseite-aendern/