Wordpress oder Richtige Programmieren?

1 Antwort

Die meisten Websites werden heute mit WordPress gemacht, weil es schneller und einfacher ist, besonders für Anfänger. Aber wenn jemand etwas ganz Spezielles möchte, benutzt er jegliche Programmiersprachen und Frameworks, und nicht irgendwelche Wordpress Templates.

Das Programmieren von Websiten ist Zeit- und Kostenintensiv. Die Kosten kann nicht jeder decken, und die Kompetenz will nicht jeder haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung