Warum zerfetzt eine Hand im Abfluss vom Waschbecken?

9 Antworten

Theoretisch wäre es zumindest in den USA denkbar, weil dort ein integrierter "Grobpartikelschredder" durchaus in den Abfluss integriert sein kann.

Der sitzt aber regulär auch dort so tief im Abfluss, dass hier ein Eingriff in das Schneidwerk per Hand unmöglich sein sollte . ( zumindest bei ordnungsgemässer Installation ).

In Deutschland ist sowas unüblich, weil von vornherein keine Lebensmittel in die Kanalisation gelangen sollen. Es gibt zwar auch hier Küchen mit integriertem Schredder, dabei aber mit separater Zuleitung an einen Sammelbehälter. Auch dann mit "Eingriffschutz".

Das ist in den ami filmen - es ist ein Abfluss Hexler zum zerkleinern von Speiseresten etc. Die sie dann einfach den Abfluss runter spülen.

Das ist kein Waschbecken,  sondern ein Müllschredder. Da tust du deine Müll rein, und der wird dann zerhäckselt. Gibt's in Deutschland kaum, deswegen ist es dir höchstwahrscheinlich nicht bekannt.

ich glaube, Du schaust die falschen Filme...

Aber zur Antwort auf Deine Frage. Das, wo die Hand rein gehalten wird, ist der Abfall-Schredder der in manchen Küchen in USA eingebaut ist. Eigentlich bekommt man die Hand da nicht einfach rein, aber im Film ist eben vieles möglich.