Wie mache ich diesen "Unterstrich" in Word?

1 Antwort

Den Text schreiben und mit der Enter-Taste bestätigen. Dann in der neuen Zeile 3 oder 4 Bindestriche (----) eingeben und ohne Leerzeichen nach der Eingabe wieder mit Enter-Taste bestätigen.

Bild zum Beitrag

Dann steht der Strich unter dem Text.

Bei Fragen bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word)

Anonym13592
Fragesteller

Hmm, habe mal

"Hallo heute ist Montag" geschrieben, direkt enter gedrückt und vier Bindestriche gemacht "----" danach direkt wieder Enter, bleibt leider so und reagiert als normale Zeile hmm

Anonym13592
Fragesteller
@CCBFAQ

Bin auf Office.com, wahrscheinlich die letzte Version denke ich

CCBFAQ  05.03.2023, 15:07
@Anonym13592

Damit kenne ich mich leider nicht aus. 🙄

Möglich, dass diese Funktion hier nicht zur Verfügung steht. Tut mir leid dass ich nicht helfen kann.