WORD und liebesbrief

6 Antworten

Word - Format - Rahmen und Schattierung - Seitenrand - Effekte - auswählen und anpassen

du kannst einem worddokument einen rahmen verpassen unter format --> rahmen und schattierungen --> seitenrand --> effekte. da einen rahmen aussuchen, auf ein farbiges blatt drucken und dann ganz normal beschriften, am schönsten wirkt es natürlich mit füller :)

die Rote farbe Format-Hintergrund und dann deine Farbe wählen und für die Girlande Format-Rahmen und Schattierungen-Seitenrand und unter effekte sind schon nette vorlagen vorhanden

Dann würde ich ganz spontan zum Kauf von Briefpapier raten (Schreibwarenläden führen so etwas tatsächlich noch).

Wenn Du ihr wirklich imponieren willst, kauf rotes Briefpapier und schreib das Ding so. Das macht nämlich heute keine Sau mehr ;-) Sone hinkonstruierte Word-Vorlage geht natürlich auch, kommt auf die gewünschte Wirkung an.