Word Symbol auf Desktop weg

2 Antworten

Hallo, es scheint als das die Adresse bzw. der Zugriff deines Desktop-icons nicht mehr tut.

Kann vorkommen, ist nicht weiter schlimm. Dieses leere icon kannst du einfach löschen.

Dann, gehst du auf die Start-Leiste (links unten) und schaust mal nach MS Office. Dort solltest du das Word-icon finden. Mit der RECHTEN Maustaste draufklicken -> senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen).

Das war's - sollte es jetzt nicht tun, dann melde dich nochmal.

Juliya
Beitragsersteller

Nein, geht nicht, das Symbol ist nirgenwo mehr- nicht mal mehr vor den einzelnen Worddokumenten.

charis0110  03.12.2012, 17:36
@Juliya

Davon ausgehend, dass dein Symbol erst heute bzw. vor kurzem verschwunden ist, fällt mir jetzt nur noch ein... Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Wiederherstellen.... und dann einen sinnvollen Wiederherstellungszeitpunkt wählen.

mal das versuchen rechte Maustaste Eigenschaften oben bei Verknüpfungen dann unten Symbol ändern .. manchmal funktioniert es aber nicht immer