Word schließt sich sofort nach dem starten wieder?

2 Antworten

Benenne bitte mal die Normal.dotx um, z. B. in Normalalt.dotx und starte dann Word neu. Wenn du mit Makros arbeitest, heißt die Endung .dotm.

Über den Explorer C/Benutzer/ und dann wie auf dem Bild vorgehen.

Bild zum Beitrag

Unter Templates findest du die Normal.dotx.

Eventuelle eigene Einstellungen, die in deiner Normal.dotx gespeichert sind, gehen dann allerdings verloren und müssen neu erstellt werden.

Bei mir hat diese Vorgehensweise funktioniert. Word startet wieder problemlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft Word)

Versuche es mal mit einem Laptop/PC-Neustart, dh: wähle im Ausschaltmenü "Neu starten" aus.

Fuerles
Beitragsersteller

funktioniert nicht