Handy googlemail app funktioniert nicht mehr

3 Antworten

starte einfach mal dein Handy neu (Ausschalten , Einschalten)

Hast du vllt Hintergrunddaten deaktiviert ? Wenn ja mach sie mal an. Sonst musst du dich an den Google Suport wenden, das könnte ein Problem mit deren Apps sein, also das sie auf deinem Gerät nicht mehr laufen.

Geh auf Einstellungen> Anwendungsmanager> Menütaste unten links antippen> und setz die Appvoreinstellungen zurück! Dann geht das alles wieder!