Spotify schließt sich automatisch! Warum?

4 Antworten

Hey ich hatte das genau gleiche Problem,

geht mal in den Windows Einstellungen auf 'Apps', dann auf 'Apps und Features' und dann bei Spotify auf die drei Punkte nebendran.

Da dann auf 'erweiterte Optionen'.

In dem Menü dann nach unten scrollen und zuerst auf 'Beenden' und danach auf 'Reparieren' drücken.

Das hat bei mir geholfen.

Ansonsten mal noch auf 'Zurücksetzten' drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Fehler werden häufig durch Antiviren Programme verursacht. Versuch mal es neu zu installieren ;D

Tiblos
Beitragsersteller

Also du meinst das Antivieren Programm neu installieren???

Hey, ich habe das selbe Problem. Habe spotify auch schon öfter gelöscht und wieder installiert. Aber immer der selbe fehler. Es öffnet sich, baut etwa 5 sec. auf und schließt sich dann von selbst. Denke es wird ein Windows problem sein... habe Windows 10

Hey,

1. Kommt drauf an was für ein Anti Virenschutz hast.. Weil den Windows Defender kann man nicht deinstallieren...