Word Pad Seitenumbruch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wordpad bietet nur sehr eingeschränkte Funktionen für Textverarbeitung. Ich empfehle dir, lade dir das kostenlose LibreOffice de.libreoffice.org/ herunter und arbeite damit. Du hast viel mehr Möglichkeiten der Gestaltung und wirst wohl auch künftig irgendwelche Dokumente erstellen müssen (Facharbeiten, Bewerbungen etc.)

Word Pad ist ein ganz einfaches Schreibprogramm. Wenn du mehr machen willst, lade dir Open Office runter.