Word ist schief

4 Antworten

Liegt am Drucker. Der zieht das Papier falsch ein.

Jo also von Word kommt das sicher nicht. Der Drucker zieht das Papier schief ein. Das kann an der Papiersorte liegen, oder an den Einzugsrollen oder einfach an falsch eingelegtem Papier.

Ich glaube schon, dass es am Drucker liegt.

Du solltest das Papier vorm Einlegen auffächern. Außerdem gibt es so Schieber (da wo Du dasPapier einlegst), damit das Papier gerade eingezogen wird.

Fixier Papier....

Könnte auch sein, dass das Dokument einen zu großen Druckbereich hat. Ändere einfach die Seiteneinstellungen im Word Dokument. Unter Datei - Seite einrichten - Seitenränder

Viel Erfolg beim Drucken und Bewerben

EiserneTSG
Beitragsersteller

aber warum ist das Worddokument schief und alles andere druckt grade. das ist ja mein Problem.

Wie hast du getestet das es nicht am drucker liegt?

EiserneTSG
Beitragsersteller

nein. hab mein Zeugniss kopiert und das war grade.

Razzorhead  01.08.2013, 14:43
@EiserneTSG

Kannst von nem andern PC aus drucken? Lad dir ma openoffice rutner und drucks damit wenn du meinst es ist nicht der drucker.