wie kann ich bei Word 2 Seiten pro Blatt im Querformat drucken?

4 Antworten

Hallo,

Seiteneinstellungen deines Dokumentes auf DIN5 setzen, das Papier vorher schneiden. DIN5 in den  Drucker einlegen, klick Drucken fertig :-)

Lg

Klicke auf den Drucker, dann kommt ein neues Fenster hoch, in dem du den Drucker auswählen und weitere Einstellungen machen kannst. Dort irgendwo in diesem Fenster kann man das einstellen.

Welche Word-Version verwendest du ?

colada700
Beitragsersteller

ähm, die mit docx, also ab 2003?

Ebse2010  11.03.2015, 22:42
@colada700

Hast du Word2003

oder Word2007 oder Word2010 oder Word2013 ?

Din A5 ist das Zauberwort. Wie das genau funzt, kann Ich leider auch nicht im Detail beschreiben.