Word hängt nach Bild einfügen?

1 Antwort

Es gibt eine Word Hilfe, den Microsoft Office Picture Manager. Vermutlich ist er auf Deinem Rechner installiert, doch Du musst ihn suchen. Oder Du holst ihn Dir von der MS Seite.

Dieses Programm ist sehr schank und einfach zu bedienen. Auf der rechten Seite kannst Du anklicken "Bilder für Dokumente komprimieren", - das tu mal. Und danach einfügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten