Word Formatierung funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

also entweder ist dein Word wirklich kaputt. Dann kenne ich zwei Möglichkeiten:

  1. Deine Dokumentvorlage könnte kaputt sein. In diesem Fall die Dokumentvorlage löschen. Kann ich mir aber ehrlich gesagt bei deiner Problembeschreibung nicht vorstellen.
  2. Word per Installations-CD reparieren.

Es könnte theoretisch sein, dass du die Bearbeitung für dein Worddokument eingeschränkt hast. Dann ist es nämlich nicht mehr möglich Veränderungen am Text vorzunehmen.

Allerdings geht das nicht über einen versehentlichen Tastendruck. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das die Ursache deines Problems ist.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

Wenn du die original Software hast, lege die rein und dann hast du in Installations Routine die Möglichkeit, Word zu reparieren.