Word 2010 - Text unter Tabellen/Abbildungen weiterführen?

1 Antwort

Hallo,

wir versuchen es mal.
Du hast die Tabelle/das Diagramm aus Excel eingefügt? Dabei stehen Dir ja 5 "Einfüge-Optionen" zur Verfügung:

Bild zum Beitrag Welche hast Du davon gewählt.

Oder meintest Du mit "Tabelle einfügen", dass Du eine in Word erstellt hast?

Könntest Du mal bitte einen screenshot von der betreffenden Seite machen, und dabei das 'nicht druckbare Zeichen' - die "Absatzmarke" mit einblenden. Nur zur Sicherheit:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Word, Microsoft Office)  - (Computer, Microsoft Word, Microsoft Office)