Word, Abbildungsverzeichnis wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Die Frage ist, ob Du die Beschriftung als normalen Text unter das Bild geschrieben hast oder ob Du im Register "Verweise" den Button "Beschriftung einfügen" geklickt hast. Deine Bilder müssen mit Abbildung 1 ... 2 ... 3 usw. beschriftet sein.

Gib mal bei YouTube die Suchzeile Word 2007 Abbildungsverzeichnis einfügen ein. Gleich das erste Suchergebnis erklärt die Vorgehensweise; auch wenn das Video erst Mal mit einem Anderen Thema beginnt.

Gruß Matti