Word 2016 - Letzte Seite ohne Nummerierung wird im Inhaltsverzeichnis mit "1" aufgeführt?

1 Antwort

Eine Lösung wäre, die letzte Seite manuell ins Inhaltsverzeichnis einzutragen, vom Gesamtdokument zu trennen und unnummeriert als PDF wieder anzufügen.

Sprich:

Gesamtdokument inkl. Seitenzahl --> PDF.

Einzelne Seite ohne Seitenzahl --> PDF.

Merge PDF, einzelne Seite an der richtigen Stelle positionieren.

Inhaltsverzeichnis manuell anfertigen.

Problem gelöst. :)

sgIHDL
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Eine gute Idee für einen Workaround. Das Interesse dieses Problem mit Bordmitteln bzw. in diesem Fall Wordmitteln zu lösen besteht aber weiterhin ;-)