WORD 2010 zeigt Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen nicht an

2 Antworten

Hallo,

um alle Felder von der Feldfunktion in den ensprechenden Wert umzuwandeln (also im gesamten Dokument und dauerhaft), klicke bitte auf DateiOptionen. Wähle hier in der Spalte auf der linken Seite Erweitert an und scrolle im rechten Bereich runter bis zum Abschnitt Dokumentinhalt anzeigen. Schau mal, ob der Haken bei Feldfunktionen anstelle von Werten anzeigen gesetzt ist (das Kästchen befindet sich über dem Dropdownfeld von Feldschattierung). Falls ja, musst du den Haken entfernen.

Um ein einzelnes Feld von der Feldfunktion in den entsprechenden Wert umzuwandeln, klicke mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Feld und wähle im Kontextmenü Feldfunktion ein/aus an.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.

Drück mal bei gedrückter ALT-Taste F9. Also Alt+F9 drücken. Da kannst umschalten ( Ein- und Ausblenden von Feldfunktionen ).