Hilfe von Word in PDF Datei?

3 Antworten

Das könnte sich so beheben lassen, wenn du das über Word konvertierst:

Gehe unter Datei->Optionen->Anzeige

und entferne da den Haken von "Felder vor dem Drucken aktualisieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

DeichkindFan
Beitragsersteller

Wo genau meinst du? Ich habe unter Datei keine Auswahl für „Optionen“

ZaoDaDong  23.02.2022, 14:55
@DeichkindFan

Bei Office for Mac müsste das unter den Druckoptionen sein, unterhalb der Word - Optionen. CMD+, sollte das öffnen, aber kann ich leider nicht prüfen, da ich keinen MAC habe.

Ich würde zu der Option drucken gehen und dann als PDF speichern. Es wird dann nur auf dein PC gespeichert und nichts wird gedruckt. Wenn du es so machst hast du keine Probleme. Dann sieht alles 1 zu 1 so aus wie du's willst

Kannst Du in einen 'PDF Drucker' drucken? In Winword geht das.