Word 2010 druckt Text im Textfeld nicht

Die Druckvorschau - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Mach mal nen Rechtsklick auf den Rand des Textfeldes - vielleicht hast da in den Optionen irgendwo eingestellt, dass das Objekt nicht gedruckt werden soll.

Ansonsten andere Idee, du kannst das Textfeld mit dem jeweiligen Bild - bzw den passenden Bildern gruppieren, dazu sollte das Bild das Layout "passend" haben.

Morgen Referat über den Mars? :D

Wenn du auf Drucken klickst und nicht die Schnelltaste, sondern Über das Menü auf drucken (glaube STRG+P geht auch) dann biste im druck menü, da kannste einstellen welche seiten gedruckt werden, ob 1-10 oder 1-15 oder alle, oder oder oder

Lylimaus
Beitragsersteller

^^ Ja...

hab ich schon gemacht!

funzt trotzdem nicht

Womöglich liegen die Seitenränder außerhalb des Druckbereichs. Es sollte bei der Seiteneinstellung immer ein Rand von mindestens 1cm gewählt werden, manche Drucker wollen aber oben und unten sogar mindestens 1,5cm. Wenn Du alle Maße um 10% verringerst, so bekommst Du horizontal rund 2,1cm (2 x 1,05cm) und vertikal rund 2,97cm (2 x 1,485cm) weißen Rand dazu.