Word druckt Text nicht bunt

2 Antworten

ummhh... wandle das dokument doch mal in pdf um (pdf converter), vielleicht klappt´s dann...

LG

Baufach
Fragesteller

Ist ein Serienbrief, von daher etwas schwierig ... Trotzdem Danke!

Es gibt im Drucker eine Einstellung "Konzeptdruck" durch die keine Farben mitgedruckt werden, ebenso kann der Drucker auf gesamte Text schwarz drucken eingestellt sein. Gehe auf Drucken, im Druckfenster oben auf Druckoptionen und schau in Deinem Drucker, wie der eingestellt ist. Oder gehe über Start - Druck- und Faxgeräte - Drucker - rechte Maustaste - Eigenschaften und klick Dich dort durch die Einstellungsmöglichkeiten durch. Ich kann es nur pauschal beschreiben, da ich nicht weiß welches Druckermodell Du hast.