Woraus besteht das Universum?

5 Antworten

das Universum ist weitgehend zuckerfrei, laktosefrei und glutenfrei.

95% ist unbekannt, deshalb dunkle Materie und dunkle Energie.

Energie, Strahlung, Kernreaktionen, 92 Elemente

PascalBrown  07.06.2024, 19:48

118 sinds mittlerweile

Wasserstoff, Helium und noch ein paar anderen Elementen, die aber mengenmäßig nicht ins Gewicht fallen.

PascalBrown  07.06.2024, 19:45

Dunkle Materie ist immerhin mit 25% geschätzten Prozent vertreten

PascalBrown  07.06.2024, 19:47
@DieStudierte

25% ist nicht extrem wenig. Nimm mal 25% ab. Dunkle Energie übrigens mit 70%. Apropos Energie. 100% der Materie des Universums besteht aus Energie

DieStudierte  07.06.2024, 19:48
@PascalBrown

Nicht nachweisbar, deshalb irrelevant. Und schon beende ich diese sinnlose Unterhaltung :)

PascalBrown  07.06.2024, 19:49
@DieStudierte

Klar machst du das. Denn du hast sehr offensichtlich wenig Ahnung aber davon viel

DieStudierte  07.06.2024, 19:50
@PascalBrown
Und schon beende ich diese sinnlose Unterhaltung :)

Welchen Teil davon verstehst du nicht? Und warum kommst du weiterhin mit nicht nachweisbaren Argumenten? Sorry, das ist mir wirklich zu lächerlich :)

Aus viel Nichts und mehr oder weniger verdichtete "Energie" .

suplol  07.06.2024, 21:06

Nichts? Kann "Nichts" einen Raum beanspruchen?