Worauf will ein Junge hinaus wenn er einem Mädchen unbedingt die Haare kämmen will?

12 Antworten

Das wäre ein guter Weg einem Mädchen näher zu kommen. Ohne jetzt natürlich an das eine aus zu sein.

Ich denke er mag das Mädchen, und das ist ein guter Weg ihr näherzukommen.

zxege  26.12.2015, 22:13

Ooooder er mag Haare und hat einen Haar-Fetisch xD

Verstehe auch nicht warum er Dir an die Haare will.

Vielleicht will er ja Friseur werden oder Dir mal den Kopf waschen.

Wenn er Dir wenigstens an die Wäsche wollen würde währe praktischer, dann kannst Ihm gleich Deine schmutzige Wäsche zum Waschen geben.

Noch besser wenn er auch noch Bügeln will...

Hat er wohl kurze oder gar keine Haare? Oder er möchte unbedingt Friseur werden😂

annäherung... ist doch mal was anderes, nicht dieses : ach willst du mit mir da und da hingehen... " viel besser ist das,.... haha... lass dir deine haare von ihm kemmen. er fasst dich gerne an und ist gerne nah bei dir