Wie finden es Jungs, wenn das Mädchen mit ihren Haaren spielen?

7 Antworten

Das ist (unbewusste) Körpersprache

  • Verlegenheit,
  • Unruhe
  • Langeweile

 wird ausgedrückt, wenn jemand mit den Haaren spielt

Was bedeutet es, wenn wir die Haarsträhnen um den Finger wickeln?
Eine Frau, die sich ihr Haar um den Finger wickelt, ist gelangweilt. Ihre Gedanken scheinen weit weg zu sein. Während sie ihr Haar dreht, vertreibt sie sich die Zeit, bis etwas Interessanteres passiert. In einem Gespräch häufig ein Zeichen dafür, dass das Thema nicht relevant für sie ist.
Was bedeutet es, wenn wir die Haare hinters Ohr streichen?
Eine Frau enthüllt nur dann ihr Gesicht, wenn sie Interesse hat. Es ist eine Geste, um zu zeigen, dass sie interessiert ist.  Ein eindeutiges Flirtsignal.
Was, wenn wir uns ständig den Pony aus dem Gesicht streichen?
Für manche ist dies eine Art Stressbewältigung, fast wie ein nervöser Tick. Die wiederkehrende Bewegung hilft uns, zu entspannen. Andere versuchen, sich hinter ihrem Haar regelrecht zu verstecken. Möchten Sie sich dann doch der Welt zeigen, ist das Zurückstreichen des  Ponys eine Geste, die dem Abbau einer Barriere gleichkommt.
Und was sagt es aus, wenn wir einzelne Haarsträhnen in den Mund nehmen?
Wir das Haar in den Mund genommen, so geschieht das aus demselben Grund, aus dem wir zum Beispiel einen Stift in den Mund nehmen oder uns auf unsere Lippe beißen. Auch hier spielt die  Beruhigung und Entspannung eine wesentliche Rolle. Babys und Kinder haben den Schnuller, der sie beruhigt und entspannt. Werden wir älter, haben wir kein solches Mittel mehr, das wir nutzen können. Aus diesem Grund fangen wir an zu substituieren. Das Haar ist eine Möglichkeit. Dinge wie Kaugummi kauen oder sich auf die Lippe beißen sind weitere

https://www.brigitte.de/beauty/haare/haare-zwirbeln--ertappt--das-sagen-deine-haargesten-ueber-dich-aus-10167786.html

Ist schon ganz nett anzuschauen wenn die Haare gut aussehen und nixht fettig sind bzw zu kurz sollten sie auch nicht sein :)

wirbelwindx  12.01.2019, 00:21

Kann keine FA machen.

Ich empfinde da gar nichts, sie macht halt ihre Haare.

Wenn sie allerdings ihre Haarspitzen ständig zu Löckchen zu drehen versucht, dann weiß ich,

sie steht auf mich :)

Herzlichst

Wie das Männer finden ist mir eigentlich egal. Ich mach das oft ganz unbewußt.

Was sollen sie denken. Eine Frau fährt sich durch die Haare. Sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torrnado  11.01.2019, 00:28

aba ich liebe diesen Anblick ! :)

Ich denke mir das eigentlich nichts bei.

Es ist aber oft Verlegenheit, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wirbelwindx  12.01.2019, 00:29

Du bist auch erwachsen. Man macht das oft unbewußt.