Worauf stehen 11 jährige Mädchen?

18 Antworten

reder oft mit ihr ich denke wenn sie dich mag macht es ihr nix aus mit dir zu reden frag sie auch nach hobbies und rede am besten so viel wie möglich mit ihr über sie das heißt wenn du über dich viel redest un nicht über ihre interessen sprichst wirst dunich punkten

emmm ur mal soo latein hat man nicht in der 5 oder 6 klasse ich frag mich ob du pedoviel bist oder was lauft mit dir lass das mädchen ich kann dir nicht glauben was du hier für sachen schreibst ..... ich bin 12 und wir mädchen hassen jungs die einem schlagen weil sie dann cool sind jeder junge der mich schlägt wird deftig zurückgeschlagen und seit dem ziehen sie die eier ein weil sie schiss haben und weisst du was ihr jungs seit alle so ich wünschte mal jemand würde zu sich stehen und achja ich bin etwa ein jahr zu spät mit dem posten aber egal haha

Gina6718777  03.09.2022, 20:29

Bei uns hatte man sehr wohl Latein ab der 5. Klasse, war ein Altsprachengymnasium und ich war in der Lateinklasse. Alle anderen Klassen hatten es bei uns ab der 6.

11 Jahre?? - Sie weiss wahrscheinlich noch nicht mal wie man Kinder zeugt..

vieleicht schon etwas spät aber besser spät als nie.

Du mußt dir die hosen so weit runter ziehen, das die unterhose zu sehen ist und die gesäßtaschen in den kniekehelen hängen, das ist ultra modern und unheimlich cool.

einfach atemberaubend.

zum date nimm lollis und kaugummis mit und die neue bravo, so geht euch der gesprächsstoff nicht gleich aus