Worauf sollte man achten wenn man Sport bei Hitze macht?

4 Antworten

In der Hitze solltest du keinen Sport machen. Allerdings bin ich auch so ein "Verrückter"

Erstmal sollte man viel trinken. Dann ist es wichtig, was auf dem Kopf zu haben. Außerdem sollte man luftige Kleidung tragen.

Kopfbedeckung, Wasser und Sonnencreme. Und höre auf deinen Körper, wenns zu heiß wird lass es sein oder mach ne Pause, bzw. verlege deinen Sport auf den Morgen oder Abend.

2 Liter Wasser mitnehmen und ordentlich einschmieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht überanstrengen. Und auf die Trinkmenge achten. Ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen, Sonnenschutz.