Angst vor der Hitze (Frage steht unten)?
Hey,
die Temperaturen steigen ja langsam in Deutschland und leider vertrage ich diese garnicht, obwohl ich gerade mal 19 bin. Muss aber leider dazu sagen, dass ich eine Angststörung habe und vorallem viel auf mein Herz und Körper achte. Also sobald sich da etwas verändert werde ich panisch. (Deswegen bitte vorsichtig antworten)
ich hatte jetzt gerade mal ein bisschen im Internet gelesen, aber das war wohl ein Fehler. Ich wollte nämlich wissen ob so eine Hitze sehr gefährlich ist. Und natürlich meinten die ja, aber ich denke das die davon ausgehen dass man sich lange in der Sonne aufhält oder ?
Muss ich mir Sorgen machen wenn ich eigentlich fast den ganzen Tag geschützt bin von einem Dach etc. und da wird es auch durch Ventilatoren kühler. Trinken tue ich auch genug etc. Ich meide die Sonne eher, außer wenn wir halt mit dem Hund rausgehen aber sie hat auch keine Lust in der Sonne zu sein.
Also dürfte doch eigentlich nichts passieren oder ? Bitte seit nett und vorsichtig zu mir🙏🏻
3 Antworten
Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Nimm Sonnencreme und bleib im Schatten oder drinnen. Eine Kappe oder eine Sonnenhut sind auch nicht verkehrt. Und bei großer Hitze nicht mehr als nötig draußen machen. So schnell passiert nichts.
wenn ich mit dem Roller nach Hause von der Uni in den Mittagsstunden kriege ich immer schon Panik, wenn ich der Sonne ausgesetzt bin vorallem an Ampeln 😂
Nein da kann dann nichts passieren.
Das beruhigt mich, Danke ! Denke immer direkt, wenn ich mit dem Roller nach Hause fahre und mir die Sonne in den Mittagsstunden auf den Kopf knallt das es super schlimm ist :o
Du beachtest ja schon alles was geht. Da musst du dir keine Sorgen machen.
Vielen Dank! Dann ist gut🙏🏻 Mache mir leider immer zu große Sorgen vor alles
Oke danke dir für deine Antwort, leider mache ich mir immer so schnell Gedanken darüber 🙄